Podcast der Bundesseniorenvertretung der komba gewerkschaft: "Brücken bauen - ein wichtiges Thema auch für uns!"

Am 12. Deutschen Seniorentag der Bundesarbeitsgemeinschaft der Senioren-Organisationen (BAGSO), der vom 28. bis 30. Mai 2018 in den Westfalenhallen Dortmund stattfand, war die Bundesseniorenvertretung der komba gewerkschaft gemeinsamen mit dem deutschen beamtenbund und tarifunion (dbb) sowie weiteren dbb Fachgewerkschaften mit einem Stand vertreten.

Das Motto in diesem Jahr war „Brücken bauen“.Klaus-Dieter Schulze, Vorsitzender der Bundesseniorenvertretung der komba gewerkschaft: „Das Thema Brücken bauen ist ein spannendes Thema auch für die Senioren in der komba gewerkschaft..."

Podcast Bundesfachbereich Feuerwehr und Rettungsdienst - vfdb-Jahestagung 2018 Duisburg

Podcast zum Qualitätsentwicklungsgesetz des Bundesfamilienministeriums

Sandra van Heemskerk, Vorsitzende des Bundesfachbereich Sozial- und Erziehungsdienst der komba gewerkschaft, über die wichtigsten Aspekte, die aus Sicht des Bundesfachbereichs in dem neuen Gesetz integriert werden sollten.

Einkommensrunde 2018: Einigung erreicht - Andreas Hemsing zu den Ergebnissen

EKR 2018: Entscheidung in Potsdam? komba Landesvorsitzende zur dritte Verhandlungsrunde

Podcast komba gewerkschaft mit Statements von Andreas Hemsing, Ulrich Silberbach und Christian Dröttboom: Grossdemo am 11. April 2018 in Bonn

Podcast komba gewerkschaft (Andreas Hemsing): Grossdemo am 11. April 2018 in Bonn