03.01.2016

komba Ortsverband Meerbusch begrüßt das 150. Mitglied

Die komba Gewerkschaft, Ortsverband Meerbusch, konnte zum Jahresbeginn sein 150. bei der Stadtverwaltung Meerbusch organisiertes Mitglied begrüßen.
„Wie wichtig eine starke gewerkschaftliche Gemeinschaft insbesondere auch im Hinblick auf die im März beginnenden Tarifverhandlungen für die Tarifbeschäftigten der Kommunen ist, erkennen immer mehr Kolleginnen und Kollegen“ so der Vorsitzende des Ortsverbandes Michael Marschall.
Er überreichte – gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorsitzenden Nicolas Klein - der neuen Kollegin und Mitarbeiterin des Fachbereiches Bürgerbüro, Sicherheit & Umwelt, Heike Fröhlich, einen Blumenstrauß sowie die obligatorische Begrüßungstasche mit Informationen, Tariftabellen und weiteren nützlichen Artikeln. Der Ortsverband Meerbusch bietet seinen Mitgliedern jedes Jahr neben den Leistungen und Angeboten der Dachorganisation zahlreiche weitere Aktivitäten an.

Kontakt

komba gewerkschaft
Kreisverband Neuss

Vorsitzende:

Elke Stirken
Von-Immelhausen-Straße 44
41515 Grevenbroich
Tel:   
02131 928-4000 (dienstlich)
02181 499789 (privat)

Fax:   
02131 928-4099 (dienstlich)
02181 499789 (privat)

elke.stirken(at)rhein-kreis-neuss.de

 

 

Kontakt Jugend

komba jugend
Jugendleiter:
Raphael Hermanski
raphael.hermanski(at)rhein-kreis-neuss.de