11.10.2018

Neue Jugendleitung der komba jugend mönchengladbach

© komba jugend nrw

Am Abend des 10.10.2018 fand die Mitgliederversammlung der Jugendgruppe Mönchengladbach statt.

In diesem Jahr stand die Neuwahl des Vorstandes an. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Als Vorsitzende wurde Anna Jorißen gewählt. Tatkräftig unterstützt wird sie in Zukunft von Svenja Vath, welche als stellvertretende Vorsitzende gewählt wurde.
Neue Kassiererin ist nun Christine Sengebusch.
Das Amt des Schriftführers wird weiterhin von Simon Rieck übernommen.
Als Beisitzerinnen und Beisitzer fungieren nach Satzungsänderung und Erweiterung auf bis zu sechs Beisitzerinnen und Beisitzer zukünftig Mona Elsenbruch, Mandy Schäfer, Silke Jansen, Julia Brzoska, Sarah Lingen und Lukas Borchers.
Wir wünschen der Jugendleitung alles Gute und hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft und bedanken uns zeitgleich beim alten Vorstand für die vergangene Amtszeit.

Kontakt

Geschäftsstelle
komba OV Mönchengladbach
Lindenstraße 47
41063 Mönchengladbach

Mail: info(at)komba-jugend-mg.de
Web: komba-jugend-mg.de