Die komba Frauen

10 Jahre X-Pack Gruppenbild

2001 haben 6 komba Frauen beschlossen, ein Netzwerk zu gründen. Unterstützt durch die damalige Geleichstellungsbeauftragte und Vorsitzende des komba Kreisverbandes Neuss Elke Stirken gründeten Erika Buner, Ursula Hartmann, Ira Leifgen, Martina Meeuvissen, Regina Sattler und Gabriele Siepen das komba 6-Pack, aus dem schon bald ein X-Pack wurde.

Nach 10 Jahren sind wir rund 40 Frauen, die sich regelmäßig zum Austausch treffen. Gemeinsam besuchen wir neben gewerkschaftlichen Veranstaltungen auch Theatervorführungen und Konzerte, belegen Seminare, gehen kegeln oder lassen uns ein Wellnesswochenende gut tun. Am 09. September 2011 wurde das 10-jährige Jubiläum mit einem Grillfest gefeiert. Als Gäste konnten Kolleginnen der Stadt Neuss und der Stadt Viersen begrüßt werden.

Das X-Pack will sein Netzwerk weiter ausbauen, sich den ernsten Themen widmen, aber auch immer wieder gesellige Stunden zum Feierabend miteinander verbringen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Ihre Ansprechpartner vor Ort oder direkt an Frau Stirken.

komba gewerkschaft
Kreisverband Neuss