Für Euch vor Ort

Vorstand OV Meerbusch

Seit den Personalratswahlen im Jahr 2012 stellt die komba gewerkschaft in Meerbusch erstmals den Vorsitzenden sowie dessen 1. Stellvertreter und verfügt in diesem Gremium über die Mehrheit der gewählten Mitglieder. Der Ortsverband hat in den vergangenen zwei Jahren weiterhin Fahrt aufgenommen - mittlerweile sind 146 städtische Kolleginnen und Kollegen über uns gewerkschaftlich organisiert.

Dank der guten und zugleich zeitnahen Informationen und Rechtsauskünfte des Landes- und Kreisverbandes sowie durch regelmäßige Sitzungen des Ortsverbandes können wir unsere Mitglieder immer auf dem neuesten Stand halten, qualifiziert auf Fragen antworten und Zukunftsentwicklungen skizzieren.

Dass dabei auch „Zwischenmenschliches“ und die Geselligkeit nicht zu kurz kommen, zeigt die gute Resonanz beim regelmäßig stattfindenden Stammtisch, dem jährlichen Grillfest im Sommer, bei verschiedenen Freizeitaktivitäten und nicht zuletzt bei dem weihnachtlichen Abschluss des Jahres.

Der Gesamtvorstand besteht aus fünf Mitgliedern verschiedener Bereiche der Verwaltung.

Vorsitzender des Ortsverbandes:

Michael Marschall