komba Ortsverband Kreisverwaltung Neuss setzt auf Kontinuität

Bei einer gut besuchten Mitgliederversammlung des komba Ortsverbandes Kreisverwaltung Neuss, am 9. März 2016, in den Seminarräumen des Ärztehauses am Kreiskrankenhaus Grevenbroich, wählten die Mitglieder ihren neuen Vorstand für die kommenden vier Jahre.
Einstimmig wurde Ira Leifgen in ihrem Amt bestätigt und kann somit ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzen. Stellvertreter wurden Bernd Hirsekorn und Mario Broisch. Geschäftsführer Norbert Ahlen, seine Stellvertreterin bleibt Tasja Bauschke. Für die Finanzen sind wie bisher, Wilfried Weuffen und Birgit Holz zuständig.
Den Vorstand komplettieren die Beisitzer: Andreas Winzen, Rüdiger Kellner, Martina Meeuvissen, Gabriela Siepen, Anja Steinbach und Georg Tadtke sowie für den Fachbereich Feuerwehr Birgit Eppels und Rainer Coppel. Für den Fachbereich Gesundheit Michael Kehren und Inge Stock und für die Jugend Raphael Hermanski und Shari Rink.
In ihrem Rechenschaftsbericht ging die alte und neue Vorsitzende auch auf die bevorstehenden Personalratswahlen ein und bat die Mitglieder um aktive Unterstützung, um das hervorragende Wahlergebnis der letzten Wahlen zu wiederholen.

v.l.: Georg Tadtke, Shari Rink, Birgit Eppels, Gabriela Siepen, Raphael Hermanski,
Ira Leifgen, Bernd Hirsekorn, Inge Stock, Mario Broisch, Birgit Holz, Norbert Ahlen,
Anja Steinbach, Rüdiger Kellner, Andreas Winzen, Martina Meeuvissen

komba gewerkschaft