Landesgewerkschaft

komba gewerkschaft nrw - Wir vertreten Ihre Interessen!

NÄHE IST UNSERE STÄRKE - UNSERE STÄRKE IST NÄHE

Die komba gewerkschaft nrw vertritt als Fachgewerkschaft die Interessen von Beamten und Tarifbeschäftigten im öffentlichen Dienst der Kommunen, ihren privatisierten Dienstleistungsunternehmen und der entsprechend im Landesdienst Tätigen gegenüber Politik und Arbeitgebern in Nordrhein-Westfalen. Dabei profitieren unsere Mitglieder von einer kompetenten Gewerkschaftsvertretung, die auf die zunehmend schwierigeren Berufsbedingungen im öffentlichen Dienst eingeht und sie darin besonders bei Rechtsfragen und in der Beamten-, Tarif- sowie Sozialpolitik vertritt. Mehr!

Feuerwehr-Info Nr. 3/2014

Feuerwehrbeamten unangefochten die Berufsgruppe mit dem höchsten AnsehenMehr

komba jugend bonn gewinnt komba Cup 2014

Eine runde Sache: komba Cup 2014Mehr