06.11.2017 / komba gewerkschaft

Wieder online - der komba shop!

Übersichtlich, transparent und mehr!

Die Entwicklung eines neuen komba shops hat einige Zeit in Anspruch genommen, doch nun ist es soweit – das Angebot an komba Werbeartikeln ist wieder online. Und damit auch die Vorstellung eines neuen Partners der komba bildungs- und service gmbh für die Werbemittel: die Firma Winterhoff Werbung aus Gevelsberg.

Der neue komba shop zeigt auf einem Blick, welche Produkte aktuell zu erwerben sind und welche Sonderaktionen laufen. Die Informationen zu den Produkten sind detailliert dargestellt, der Bestellablauf sowie Lieferbedingungen transparent und einfach. Um bestellen zu können, ist eine Registrierung notwendig. Dabei werden die persönlichen Daten verschlüsselt weitergegeben.Für Fragen zu den Produkten, Anregungen und Hinweisen stehen sowohl die komba bildungs- und service gmbh als auch die Firma Winterhoff zur Verfügung. 

Der neue komba shop ist zu erreichen unter: www.komba-shop.de. Einfach mal reinschauen!