25.08.2017

50-plus Adventsfahrt vom 8. bis 10. Dezember 2017

© gellinger / pixabay.com

Gleich drei zauberhafte Weihnachtsmärkte stehen auf dem Programm der diesjährigen "50-plus Adventsfahrt" der Seniorenvertretung. Anmeldung ab sofort möglich!

Am Anreisetag (Freitag, den 8. Dezember 2017) werden wir einen längeren Stopp auf dem Weihnachtsmarkt in Ahrweiler einlegen, bevor wir am Nachmittagunser Ziel Wiesbaden erreichen. Unser Hotel befindet sich im Zentrum von Wiesbaden, sodass Sie den Wiesbadener Sternschnuppenmarkt bequem zu Fuß erreichen können.

Der Samstag (9. Dezember 2017) steht Ihnen zur freien Verfügung, bei ausreichendem Interesse werden wir Ihnen vor Ort noch die Möglichkeit zu einem nachmittäglichen Ausflug ins benachbarte Rüdesheim zum dortigen „Weihnachsmarkt der Nationen“ anbieten.

Am Sonntag (10. Dezember 2017) treten wir nach dem Frühstück die Heimreise an und werden auch auf diesem Wege einen mehrstündigen Stopp auf einem romantischen Weihnachtsmarkt einlegen, lassen Sie sie überraschen.

Wir wohnen in einem zentral gelegenen 3-Sterne-Hotel in Wiesbaden.

Die Abfahrtstelle sind Dortmund, Düsseldorf und Köln.

Anmeldung ab sofort möglich!

Weitere Informationen und Anmeldung im der Reiseinformation zur 50-plus Adventsfahrt 2017