08.06.2010

komba bei "Interschutz - der rote Hahn"

Ralf Mittelbach und Norbert Brewer am komba Stand

Die komba gewerkschaft präsentiert sich - nach 2005 in Hannover nun bereits zum zweiten Mal - auf der Messe „Interschutz - Der rote Hahn" vom 07. bis 12. Juni 2010 in Leipzig. Auf der international wichtigsten Messe für Brandschutz und Sicherheit, die alle fünf Jahre stattfindet, stellt die komba die Bandbreite ihrer gewerkschaftlichen Tätigkeiten dem fachkundigen Publikum vor.

Die komba gewerkschaft ist dieses Mal durch den Vorsitzenden des Bundesfachbereiches (BF) Feuerwehr und Rettungsdienst, Norbert Brewer, vertreten sowie durch Ralf Mittelbach, Vertreter der komba jugend im Bundesfachbereich, Thorsten Fuchs, Vorstandsmitglied des Bundesfachbereichs, Eckhard Schwill, Bundesjustiziar der komba, und Jasmin Jestel, Fachbereichsreferentin der komba Bundesgeschäftsstelle. "Der Rote Hahn ist die Leitmesse für Feuerwehr und Rettungsdienst und sorgt mit neuester Technologie für die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger", so Norbert Brewer. „Damit man aber auch nicht die Menschen vergisst, die sich hinter diesen Hilfsorganisationen verbergen, ist es besonders wichtig, dass sich eine starke Gewerkschaft wie die komba mit ihrem Fachbereich auf dieser Messe präsentiert".