26.05.2009

komba Vertreter erstmals im Präsidium der vfdb als Vollmitglied aufgenommenAuf der Mitgliederversammlung der Vereinigung zur Förderung des deutschen Brandschutzes (vfdb) wurde am 25. Mai 2009 in Mannheim durch eine Änderung der Satzung die komba gewerkscha

Auf der Mitgliederversammlung der Vereinigung zur Förderung des deutschen Brandschutzes (vfdb) wurde am 25. Mai 2009 in Mannheim durch eine Änderung der Satzung die komba gewerkschaft in das Präsidium mit einem Sitz aufgenommen.

Norbert Brewer als Vorsitzender des Bundes- und Landesfachbereichs (nrw) Feuerwehr und Rettungsdienst nimmt diese wichtige Funktion wahr.

Auf der gleichzeitig stattfinden Fachtagung war die komba gewerkschaft wieder mit einem Stand vertreten, an dem ein reger Informationsaustausch mit den Teilnehmern aus der ganzen Bundesrepublik stattfand. Die alljährliche vfdb-Tagung ist Spitzentagung für den Feuerwehrbereich in
Deutschland und den angrenzenden europäischen Ländern.

Nach oben