03.03.2011

Generaldelegierter von Palästina ausgezeichnet

Heinz Ossenkamp mir dem Generaldelegierten Salah Abdel Shafi und Prinz Thomas I.

komba Bundesvorsitzender Heinz Ossenkamp hat am 1. März 2011 gemeinsam mit dem Berliner Karnevalsprinz Thomas I. den Generalbevollmächtigten des Landes Palästina, Salah Abdel Shafi, in einer Feierstunde ausgezeichnet.

In seiner Ansprache erläuterte Ossenkamp, dass der Karneval Friede, Freiheit und Freude für die Menschen symbolisiere. Der Generaldelegierte erhielt neben dem diesjährigen Orden des amtierenden Berliner Prinzenpaares, der auch schon Bundeskanzlerin Merkel und weiteren namhaften Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens überreicht wurde, von Heinz Ossenkamp persönlich den Orden der Bonner Karnevalsgesellschaft „Wiesse Müüs“.

Salah Abdel Shafi dankte sehr für die Auszeichnungen und zeigte großes Interesse an der Bundestadt Bonn.

Nach oben